Aloe Vera Vertrieb Helen Eisenbart-Istifanos

Direkt zum Seiteninhalt
Helen Eisenbart-Istifanos

Herzlich willkommen. 1999 erstmals mit Forever Living Products und den überragenden Produkten in Kontakt gekommen entwickelte sich eine tiefe Begeisterung für die qualitativ hochwertigen Produkte. Seitdem ist viel Zeit vergangen mit unzähligen Erfahrungen von mir selbst und tausenden von Kunden. Deshalb liegt uns ein unglaublich breites Anwendungswissen vor. Überzeuge dich selbst von unserer Expertise und nimm Kontakt mit uns auf. Am einfachsten geht dies mit dem auf dieser Seite, unten befindlichen Kontaktformular.
News

Größter Anbauer
30 Millionen Pflanzen , davon werden wöchentlich 500 Tonnen Aloe geerntet und täglich wird daraus 45 Tonnen Aloe Saft hergestellt.

Von Hand geerntet
Die Pflanzen werden von Hand geerntet. Damit wird die Pflanze optimal geschont und kann mehrfach geerntet werden.
Die echte
Aloe Barbadensis Miller ist die wahre Aloe Vera mit den meisten verfügbaren Inhaltsstoffen.

In Ruhe gereift
Fünf Jahre Reifung (1000 Sonnetage), damit alle verfügbaren Inhaltsstoffe voll ausgebildet sind.
Hand filetiert
Sorgfältig Handfiletiert kommt nur der reine Saft zur Produktion.

Die Geschichte
Die Menschen nutzen bereits seit über 2000 Jahren die herausragenden Eigenschaften und Qualitäten dieser einzigartigen Pflanze.
Außergewöhnliche Produkte
Hochmodernen Anlagen  erlauben es uns die Frische innerhalb von wenigen Stunden nach der  Ernte zu versiegeln, so dass die reinste Aloe in den Produkten zu finden ist.

Gerne kannst du mit uns in eine E-Mail Korrespondenz eintreten. Sende uns in unten stehendem Formular deine Anregungen und Fragen. Wir würden uns sehr freuen.





Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@aloe-vertrieb.de widerrufen.
T +49 (0) 8205 9585193
F +49 (0) 8205 9694790
mail(a)aloe-vertrieb.de

Helen Eisenbart-Istifanos
86316 Friedberg

Zurück zum Seiteninhalt